Über mich


Simone Zeletzki

 

Das bin ich, zertifizierte Hundetrainerin nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f, (ausgebildet durch Hundeschule Freude am Hund in München).

Hier seht ihr mich mit meinem Berger de Picardie Rüden Ludwig.

Von Kindesbeinen an, konnte ich viele  Erfahrungen sammeln, da ich mit Hunden aufwachsen durfte.

Begleitet haben mich in dieser Zeit ein liebenswerter Rauhaardackel, so wie  5 Deutsche Schäferhunde, welche ich im Verein ausgebildet habe. 

Derzeit besteht meine Hundefamilie aus Ludwig (5 Jahre, Berger de Picardie) und Wickie (9 Jahre, mini Goldendoodle).

 

 

Besonders inspiriert haben mich die vielen Hundepark Besuche in den USA und dem dahinterstehende Konzept der Rudelhaltung, unabhängig von Rasse, Größe und Alter.   

 

 

Mittlerweile führe ich in Landshut meine eigene Hundeschule (Hundeschule Pawsitive Packleaders Dog Training & Therapy) https://www.pawsitive-dogtraining.de